Rote Ampel überfahren?

Wir verhindern Bußgeld, Punkte und Fahrverbot.

Volle Kontrolle: Wir beraten – du entscheidest.
Umfassender Service: Bequem beauftragen. Einfach weiterfahren.
Hohe Erfolgsquote: Für dich nur die besten Anwälte.

Prüfe jetzt deine Chancen auf einen erfolgreichen Einspruch – kostenfrei und unverbindlich

[reviews_rating limit=0 summary=“rating, stars“ animate=“false“ class=“fill no-outline“ icon=“no“]

Rote Ampel überfahren?

Wir verhindern Bußgeld, Punkte und Fahrverbot.

Volle Kontrolle: Wir beraten – du entscheidest.
Umfassender Service: Bequem beauftragen. Einfach weiterfahren.
Hohe Erfolgsquote: Für dich nur die besten Anwälte

Prüfe jetzt deine Chancen auf einen erfolgreichen Einspruch – kostenfrei und unverbindlich

[reviews_rating limit=0 summary=“rating, stars“ animate=“false“ class=“badge narrow fill“]

Einfach und bequem

Kein Papierkram. Kein persönliches Erscheinen.

Spezialisierung auf Verkehrsrecht

Stark im Bußgeldrecht und Verkehrsstrafrecht.

Deutschlandweite Verteidigung

Wir helfen dir – egal, wo du wohnst.

Schnelle Lösung

Wir wahren die Frist und legen umgehend Einspruch ein.

Lohnt sich ein Einspruch? Finde es heraus.

Bußgeldbescheide sind häufig fehlerhaft. Die Chancen stehen also gut, dass auch mit deinem Bußgeldbescheid etwas nicht stimmt. Lass dir das nicht gefallen und hol dir von uns eine kostenfreie Ersteinschätzung, ob sich ein Einspruch mit freem lohnt.

Wir kämpfen für die Einstellung des Bußgeldverfahrens oder auf jeden Fall eine Verringerung der drohenden Strafe.

Einspruch einlegen leicht gemacht:

1

Einspruch prüfen

Du prüfst direkt online, kostenfrei und unverbindlich, ob sich ein Einspruch lohnt.

2

Kostenfreie Ersteinschätzung

Unser Expertenteam meldet sich für eine noch genauere Einschätzung und zur Diskussion der weiteren Schritte bei dir.

3

Recht bekommen

Du beauftragst uns bequem online. Die Anwälte beginnen sofort damit, deine Strafe abzuwehren.

„Wir möchten die Erwartungen unserer Mandanten nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.“

Die freem Anwälte

Autofahrer lieben freem

[reviews_rating theme=“bubble columns four center“ language=“de“ summary=“rating, stars, count“ avatar=false review_item_order=“text first“]
lawyers_freem

Wir wissen, was zu tun ist, damit dein Bußgeldverfahren eingestellt wird

Unser Anspruch ist die Verfahrenseinstellung, bei bestem Service, voller Transparenz und ohne Kostenrisiko. Wir kombinieren langjährige Expertise mit modernster Software, um der Gegenseite immer voraus zu sein und exzellente Rechtsberatung digital verfügbar zu machen. Lass dich noch heute von uns beraten. Kostenlos und unverbindlich. 

Einspruch Bußgeldbescheid – Was ist zu beachten?

Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft und können angefochten werden. Ein korrekter Einspruch muss innerhalb von zwei Wochen nach Zustellung des Bescheids und in schriftlicher Form erfolgen. Ein Einspruch lohnt sich meist nur, wenn gute Gründe vorliegen wie z.B. Formfehler oder technische Mängel. Gerade technische Mängel lassen sich aber nur bei Akteneinsicht durch einen Anwalt aufdecken.

Der Einspruch sollte unbedingt an die persönlichen Umstände angepasst werden, damit nur das Nötigste preisgegeben wird. Verzichte deshalb auf Mustervorlagen aus dem Internet – sie können einen Einspruch deutlich erschweren. Unsere Verkehrsrechtsexperten unterstützen dich. Wir wehren Bußgeld, Punkte und Fahrverbot ab. Finde jetzt heraus, ob sich in deinem Fall ein Einspruch lohnt.

Lege jetzt Einspruch ein!

Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft. Wehre dich!
Prüfe noch heute deine Chancen auf einen erfolgreichen Einspruch – kostenfrei und unverbindlich.

Häufige Fragen

256-bit AES

verschlüsselt

Verkehrsrechtsanwälte

der Kanzlei Chevalier

Rechenzentrum

in Deutschland

Nach oben scrollen